Skip to main content

Hochzeitsfotografie und Paarshootings aus Regensburg

Lasst unsere gemeinsame Reise beginnen!

Schön, dass ihr bei uns gelandet seid! Wir sind Alex, Bene und Franzi aus Regensburg, spezialisiert darauf echte Gefühle und Erinnerungen einzufangen und euch als Hochzeitsfotografen zu begleiten. Dabei wollen wir euch als Freunde und nicht nur als Dienstleister begegnen. Erst wenn ihr uns euer Vertrauen schenkt, können die schönsten Momente entstehen. Genau diese wollen wir mit euch am Hochzeitstag einfangen. Das ist uns viel wichtiger als starre Posen und konventionelle Hochzeitsfotos. Wir setzen auf die echten Augenblicke, die möglichst natürlich und ungezwungen passieren. Aber keine Sorge! Wir helfen auch mal nach, wenn das Kleid nicht richtig sitzt. Unser Ziel ist es, dass ihr euch fallen lassen könnt und wenn möglich gar nicht daran denkt, fotografiert zu werden. Auch außerhalb einer Hochzeit kreieren wir diese Momente gerne mit euch gemeinsam bei einem After Wedding Shooting oder einem Paarshooting

Es ist euer Tag. Wir arbeiten dabei im Hintergrund und halten die vielen, schönen Momente fest - solange ihr das möchtet und an dem Ort eurer Wahl. Schreibt uns gerne eine Nachricht, dann sprechen wir gemeinsam über eure Vorstellungen. Das Wichtigste ist, dass die Chemie zwischen uns stimmt. Gerne telefonieren wir mit euch im Vorfeld oder lernen uns persönlich bei einem Kaffee besser kennen.

Jetzt anfragen

Hochzeiten

in Regensburg und der ganzen Welt

Lasst uns euren großen Tag festhalten! Egal ob im Standesamt, bei der freien Trauung oder in der Kirche, wir begleiten euch gerne bei eurer Hochzeit. Uns geht es dabei um eure Geschichte und die kleinen Momente, die diese auszeichnen. Deshalb setzen wir stets auf ehrliche, authentische Fotos, ohne Kitsch und ohne sich verstellen zu müssen. Hier bekommt ihr einen Einblick in unsere Arbeit als Hochzeitsfotografen:

Fotos & Reportagen 

Paare

Wir schaffen ganz besondere Erinnerungen! Dabei setzen wir auf authentische, natürliche Fotos. Der Fokus liegt darauf die Liebe zwischen euch festzuhalten - einfach so wie ihr seid, so wie ihr euch liebt. Seid beim Shooting ganz ihr selbst und lasst euch fallen, denn so entstehen die schönsten Momente. Wir geben dabei gerne Tipps und Empfehlungen und fahren mit euch dahin, wo ihr euch am wohlsten fühlt.

Fotos & Reportagen

Ihr wollt mehr über uns wissen?

Dann wird's Zeit, dass wir uns kennenlernen!

Kontakt